Kdrama Liebesgeschichte mit tragischen Verlauf, dennoch Happy Ending?

3 Antworten

PlayfulKiss
Oder
The Heirs sehr empfehlenswert

Sakura03  19.04.2017, 19:26

Oder Remember wirklich sehr schöner Drama

MelodyC
Beitragsersteller

Kenne beide, aber trotzdem vielen Dank :)

Boys over flowers oder Shopping King Louie ^^

MelodyC
Beitragsersteller

Kenne beide,aber trotzdem vielen Dank :)

Angry Mom?

Ist ein schönes Drama wo Romance und auch ein bisschen Humor mit drin ist. Die Tochter des Hauptcharas hat eine freundin die genau wie die tochter gemobbt wird. Die Tochter sagt ihrer Mutter jedoch nie wer sie verletzt hat. Nacdem ihre freundin jedoch nach einem Angriff im krankenhaus landet und im koma ist macht sich die mutter sehr große sorgen und geht einfach als,,schülerin,, in diese schule wo sie sich am ersten tag gleich mit 3 jungs verprügelt.Der lehrer wird da auch mit reingezogen. Langsam entwickeln der lehrer und einer der schüler gefühle für die mutter ohne ihr genaues alter zu kennen XD Das ist an einigen stellen echt witzig und ich muzsste dauernd an den begriff Bad Mom denken XD      Am ende wird es jedoch sehr traurig auch wenn dann der lehrer und sie zusammenkommen. Einige personen sterben und ehrlich am ende war ich einfach nur so am flennen XD Ich würde mir ihn jederzeit wiederansehen

oder Missing Nine

Da geht es um neun verschiedensten leuten wie ein politiker, 2 idols und schauspieler einer assistentin und einigen schauspielerinen die durch einen unglück auf einer verlassenen insel kommen. die assistentin wird unsere hauptperson und verliebt sich in einem der schauspieler. Doch es gibt dauernd streiterein und nach einer weile ist da sehr großes misstrauen . Irgendwann fängt einer von denen immer an aus wut und verzweiflung die leute zu töten. Einige sterben , einige überleben.

Die Assistentin wird nach einer weile gefunden und ist überall in den nachrichten. Leider hat sie keine erinnerungern die sie aber schnell bruchhadft wiederbekommt. Doch es sind keine schönen erinnerungen. Sie weiss nicht ob ihr geliebter schauspieler lebt. sie weiß das einer ihrer freundinnen tot ist, Aber nachdem der2 überlebende auftaucht und promt in einem autounfall gerät wird es gefährlich. Und dann kommt auch noch einer... der Mörder von 2 oder 3 leuten. Da wird es ziemlich gefährliuch.

Mich hat die serie super mitgerissen. Vielleicht auch was für dich?

MelodyC
Beitragsersteller

Wirklich vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Habe von beiden Serien gehört doch selber hab ich die noch nicht jeden. Danke dir :)

NaNuraNa  19.04.2017, 12:54

hat Missing nine ein Happy End?

Hafilove21  19.04.2017, 13:36
@NaNuraNa

Ich denke am Ende schon. Hab noch nicht zuende aber die letze folge endet halt gut je nachdem wie man was für gut hält XD

Hafilove21  18.04.2017, 23:05

wow ist glaub ich nicht ganz sinnrichtig. Jedoch sind beide mir ziemlich im sinn geblieben da man sie aus der ,,masse ,, von kdramas sehr gut auseinanderhalten kann