KD (schnell) steigern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die K/D wird bei VS-Jobs (Deathmatches,Last Team standing, usw) gesteigert, wenn man mehr kills pro Tod macht als die K/d anzeigt. Natürlich kannst du einfach zu zweit mit einem Freund ein Deathmatch spielen und er lässt sich immer wieder töten, allerdings wird dann seine K/D sinken, da diese aus den totalen kills und Toden errechnet wird. Wenn du relativ gut bist, kannst du einfach mit Unbekannten spielen, wenn du gut bist steigt so auch deine K/D.

Nicolas54767  25.07.2017, 15:48

Die K/D kann man nicht nur in Jobs verbessern du Schlaumeier.       Du kannst deine K/D überall verbessern also auch im freien Modus.

xDe4nis  17.04.2015, 06:26

Ich zocks selbst auf der ps4 und bin bald lvl 70 :P

GtApRoGiRl
Beitragsersteller

Okay dankeschön :) ... jetzt kann ich ja meine KD steigern damit es für mein lvl genau passen tut x'3 Und du kennst dich echt gut aus, Spielst du das etwa auch oder hattest es mal gespielt? Nur wenn ich fragen darf, musst nicht darauf antworten :3 Danke nochmal !

Eine ziemlich gute variante ist, TDM, TDM, TDM... Wenn Du fähige mates hast, haut das voll hin. So habe Ich meine KD innerhalb 6/7 stunden von 0,43 auf 0,58 angehoben.

Wieviele kills und tode hast du denn?:) Ab einer gewissen summe ist's nämlich fast unmöglich auf 1+ zu kommen.

Achja, wähle entweder eine extrem kleine map wo du mit der shotgun dominieren kannst, oder ein extrem weitläufiges gelände damit du dort mit dem M249 die Gegner wegholen kannst.

Für den freien Modus rate Ich: Lass dir ein kopfgeld ausstellen, und campe in einem u-bahn tunnel! Dort kannst Du c4 platzieren, oder mit dem G36C die Leute die zu dir reinkommen wegholen.. Und es hat noch einen entscheidenden vorteil, nämlich die Cops kommen nie in die Tunnel!:) So kannst du dich voll auf die PVP Action konzentrieren.

Welche konsole/PC? Falls du eine helfende Hand brauchst, kann ich dir gern helfen^^

LG

LegendPumpkin  20.05.2022, 15:56

VOn 0,43 auf 0,58? Das ist nicht wirklich gut...

Klau dir einen Jet und bring dann die Spieler mit der Kanone ab.     Dabei musst du aber aufpassen das du nicht zu viele persönliche Fahrzeuge zerstörst sonst wirst du ein Spielverderber.

Ramoxx77  14.02.2022, 19:40

Ich finde es gut wenn man ein tryhard sein will und in bessere lobbys kommen will soll man genau das machen den in spielverderbers lobby sind Übels tryharder und nur Gefühlt Jets in der Luft jeder fightet also übels geil spielverderber lobby Für (tryhards)