Kcal in einer Klink?

2 Antworten

Das ist nach der vorherrschenden VT nicht möglich. Da gibt es einen festen Plan, wie du ernährt wirst und was du dazu zu wissen hast und was nicht. Sonderwünsche gelten in aller Regel als Ausdruck von Essgestörtheit und bringen dir negative Punkte.

Wenn du früh entlassen werden willst, lässt du besser alle Fragen und Diskussionen über Essen und machst nur, was dir gesagt wird.

Klar könntest du das. Ich vermute, dass sie das aber nach ner gewissen Zeit aber von den Leuten einfach verlangen, damit diese auch n Gefühl für essen wieder bekommen und sich somit selbst zuhause mit vernünftigen essensgrößen selbst versorgen.