Kcal: Belegtes Brötchen mit Käse
Haiii (:
Ich habe vor abzunehmen und führe ein Ernährungstagebuch. Heute hatten wir kein Brot zuhause, also musste ich was in der Schule kaufen. Jetzt würde ich wissen wieviel Kcal dieses hat. Also, ein belegtes Brötchen besteht bei uns aus:
- Normales Brötchen (Weizenmehl)
- Käse (welche Sorte keine Ahnung!)
- Salatblatt
- Tomate
- Remoulade
- Margarine
Es muss nicht 100% sein, könnt ihr ja auch nicht sagen, jedoch eure ungefähre Einschätzung. Bitte lasst eure ''Bringt nichts kcal zu zählen' etc. Beiträge sein.Vielleicht gibt es schönere Sachen als Kcal zählen, jedoch wissen manche nicht wie hart es ist seit kann von kleinauf mit Gewichtsproblemen zu kämpfen und immer auf die Fresse zu fallen um dann wieder aufzustehen und wieder auf die Fresse zu fallen.
Danke schon mal im Vorraus!
2 Antworten
Es dürften so an die 300 kcal sein vllt auch ein bischen mehr . wegen der Remoulade . Die ist fast Energiereicher als das ganze Brötchen besser weglassen . Margarine statt Butter haste ja schon richtig gemacht .
warte aber noch andere schätzungen ab .
guck dir die Getränke an die du trinkst . ich habe mal gestern durch gerechnet trinke 3 - 4 Waldmeister brausen am tag meistens deutlich mehr . Ist ein Light getränk also nicht wie Cola aber trotzfdem noch 150 kcal .
Wasser trinken oder kalorienarme Tees ohne Koffein . Koffein erhöht dein Metabolismus dadurch bekommst du mehr Hunger verbrauchst aber genauso viel wie ohne .
Also 3 - 4 WMB + 2x Vanille Milch = satte 1.000 Kcal und drüber !
ich nahm einen großteil nur durch Getränke zu mir . habe nie fressprobleme gehabt wie die meisten hab das aber nie realisiert
Wenn du schon dabei bist Vegan ernähren Transfette googeln, Transfette weglassen ( gehärtete Fette )
Das gibt dir auf lange sicht nochmehr kraft im Tag , ist nur etwas teuer (vegan) , aber somit fühlst du dich 10x besser
Fleisch macht dich träge und liegt wie ein stein im Magen dazu kommt das schwefel führt zu übersäuerung . Milchprodukte ergeben eine Unreine Haut usw . usf
Zucker ist der einzige Suchtstoff von dem der Körper nie genug kriegen kann
ich hab kein problem damit keine tiere mehr zu essen . Käse fehlt mir schon manchmal . aber wenn mans sich leisten kann sollte mans sich gönnen hat viele positive effekte
Ich rechne manchnal Kalorien im Lebensmittel Lexikon von Kochrezepte.de aus
http://www.kochrezepte.de/lebensmittel-lexikon.html
lg bea
Das hilft ihr nix wenn sie keine waage hat brauch sie schon schätzungen