Kazuha Build (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich spiele ihn als Anemo Support mit 4 Teilen Viridescent Venerer. Da sind schon 15% Anemo Schaden drin. Dann verwende ich nen Anemo Kelch mit 46,8% Bonus. Sonst achte ich auf Elementar Mastery bei den Sub Stats und habe bei ihm Iron String ausgerüstet (Elementar Mastery). Da ist dann ne gute Ballance zwischen Anemo und Elementar Mastery.

Wenn du ihn allerdings als Main DPS spielen willst musst du eben auf Crit Rate und Crit Damage gehen. (ATK versteht sich von selbst) Den Anemo Kelch behält er in beiden Fällen, den finde ich sehr wichtig.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Aragon208  24.08.2021, 15:00

Danke für den Stern!

anhey
Beitragsersteller

Danke :) Also habe jetzt Elemental Mastery, Anemo Kelch & nochmal Elemental Mastery geplant. Das sollte dann eigentlich gut gehen, oder?

Aragon208  16.08.2021, 16:41
@anhey

Gerne (^~^)Ja, ich denke schon. Die ATK haben beim Support halt weniger Priorität.

tbh elemental mastery und crit dmg/rate sind alle sehr wichtig, wenn du ihn mainen möchtest, würde ich jedoch eher auf crit rate und crit dmg gehen, aber wenn nicht, ist es wichtig auf elemental mastery zu gehen, damit er den schaden von deinem team bufft, empfehle dir da btw als schwert den iron sting, falls du seine waffe aus dem weapon banner nicht gepulled hast

ich hoffe ich konnte behilflich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung