Kawasaki Zephyr ZR 550 B geht aus wenn sie auf dem Seitenständer stand woran kann das liegen?

1 Antwort

Das ist der Seitenständer schalter der nicht schnell genug zurück geht oder einfährt um den Schaltkontakt zu öffnen  .

Den mal ganz genau beobachten wen das Bike auf den Hauptständer ist . Seitenständer ein und ausklappen und den Schalter beobachten was der macht und wen es nicht geht ihn abklemmen  und neuen Schalter besorgen aber meist liegt es an dem Gummi balg am Schalter das er hakt  .

Rostlöser oder Sprüh öl in den Schalter geben dann sollte es vorbei sein .