Kawasaki oder ktm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kawasaki 67%
Ktm 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Fast alle Hersteller haben interessante Modelle. Die Marke ist mir relativ egal, hauptsache das Motorrad stimmt. Kommt immer drauf an, was man sucht.

Wenn du eine Supersport Maschine suchst, dann wirst du bei KTM nicht wirklich fündig. Suchst du hingegen eine 2 Takt Enduro, wirst du bei Kawasaki nicht viel finden. Fast alle Hersteller haben interesssante Maschinen. Aber ich persönlich finde bei KTM davon mehr. Kawasaki hat in meinen Augen ein wenig den Markt verschlafen bzw. baut Maschinen, die mir nicht gefallen. Vor 5-10 Jahren sah das hingegen noch ganz anders aus

Finde beide nicht wirklich klasse. Aber wenn es Off Road werden soll dann Ktm bzw Husqvarna. Kawa kann ich irgendwie gar nichts mit anfangen :)

Ktm

SuperDuke - ganz klar.

Kawasaki

Yamaha? :(

4119718
Beitragsersteller

Habe es nicht reingenommen weil ich wissen wollte oder will was die leute mehr mögen kawasaki oder ktm aber wenn du yamaha magst warum nicht;)