Kawasaki Ninja 125ccm für Größe 1.55m?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an. Bei der Körpergröße hat man ja einen langen Oberkörper/kurze Beine und umgekehrt. Von daher kommst du ohne Probesitzen nicht weiter.

Alternativ gäbe es noch nie Option den Sitz auszutauschen und oder die Kiste tiefer zu legen. Letzteres wäre der allerletzte Ausweg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Es kommt ja ein wenig drauf an, wie lang deine Beine sind, bzw dein Schrittbogen.

Geh einfach zum freundlichen Kawa Händler und sitze probe.

Zur Not kannst du mit hohen Stiefeln (zb Daytona Ladystar GTX) -die haben innen eine Erhöhung und machen dich 6cm höher - schummeln.