Kawasaki GSX-R oder Ninja?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ninja 67%
GSX-R 33%

3 Antworten

Du bist gerade erst vor kurzem 16 geworden, daher musst du dich auch noch nicht entschieden.

Du kannst einfach beide gut finden und wenn du in ein paar Jahren wirklich vor der Kaufentscheidung stehst, dann sehen wir weiter.

Übrigens: Suzuki GSX-R ;-)

Viele Grüße

Michael

  • Welche Ninja?
  • Welche GSX-R?
  • Für welche Führerscheinklasse?
  • Für welchen Einsatzzweck?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Ninja

Kommt drauf an was du für Anforderungen hast?

weissdochned
Fragesteller

Generell keine aber ich mag Kawasakis & möchte gerne Sichten von anderen hören welche ihrer Meinung nach (am besten erfahrungsgemäss) besser sind

Maxxe718  26.05.2019, 23:09
@weissdochned

Wie schon unten geschrieben ist die Ninja Optisch geiler. Erfahrung hab ich leider noch keine 😂 hab er 50ccm Führerschein aber im Bereich 50ccm ist Simson das beste😉

Maxxe718  26.05.2019, 23:07

Meiner Meinung nach ist die Ninja Optisch ansprechender.

Maxxe718  26.05.2019, 23:14
@weissdochned
  • Kommt drauf an welche Version der Ninja du haben willst, falls du das Geld hast bekommst du mit der Kawasaki Ninja H2 eines der schnellsten Bikes auf den Deutschen Straßen
Maxxe718  26.05.2019, 23:15
@Maxxe718

Brauchst dafür aber Führerschein Klasse A die man glaub erst ab 22 machen kann