Kawasaki zr 7 springt an aber ruckelt ab ca. 2000 Umdrehungen in jedem gang was kann das Problem sein?

2 Antworten

Gibt zwei Möglichkeiten,

abmagern  - also entweder zu viel Luft (Ansaufstutzen oder Stutzen zur Airbox undicht) oder sie bekommt zu wenig Sprit ( Schwimmerstand zu niedrig, Benzinfilter dicht oder Benzinschlauch evtl. eingeklemmt, und und und...)

oder überfetten - also zu viel Sprit oder zu wenig Luft.

da sie nur ohne Choke anspring vermutlich zu fett.

Luftfilter mal checken, Schwimmerkammerventile prüfen

Ferndiagnose ist natürlich schwierig..

Sitzt der Filter vielleicht im Tank? Check mal die Gummis (so kurze Schläuche) zwichen Ansaugbrücke und Zylinder ob da keine Risse drin sind das würde zu falscher Luftzufuhr führen. Zündkerzen solltest du auch mal anschauen oder gleich wechseln.