Kaum Gefühl?

2 Antworten

Brustwarze is jetzt nicht schlimm. Spür da selber auch wenig. Es gibt Frauen, die haben keinen vaginalen Orgasmus oder es muss an der Technik gearbeitet werden. Wenn du dich selbstbefriedigen weißt du ja wo es gut tut. Zeig ihm die Stellen (Typen macht es oft heiß wenn sie es auch sehen), vielleicht bringt es was. Oder Hilfsmittel, aber nur lizenzierte, mal versuchen.

Klangschale2716
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Bei SB spüre ich leider auch nichts an der rechten Brustwarze. An ihm kann es daher nicht liegen. Berührung meiner klitoris spüre ich ein wenig, aber auch nicht wirklich viel. Insgesamt habe ich trotzdem gerne, wenn wir zusammen schlafen. Aber es muss einen Grund geben, warum ich gerade rechts nichts oder nur wenig spüre. Das ganze belastet mich wirklich, eben weil ich gerne mit meinem Freund schlafe.

AmyRia  26.01.2024, 22:26
@Klangschale2716

Also bei mir lags daran, dass ich sehr feste große Brüste habe und da anscheinend die Nerven nicht richtig versorgt werden. Ich find's dann eher immer nervig, wenn der Typ ewig dranhängt, denn irgendwann wirkt es so als würd ich ihm die Brust geben. Und denkst mal so: Wenn du nicht so viel dran spürst, dann haste beim Stillen mal irgendwann nicht die Schmerzen, die viele andere mit empfindlichen Brustwarzen haben. Da hast du dann den Vorteil. Kann es sein, dass du zu viel denkst bei dem "ich muss was spüren"? Denn das Hirn blockiert auch extrem Empfindungen, gerade wenn man sie spüren will. Er kann es ja mal mit oraler Befriedigung bei dir versuchen und du lässt dann deiner Fantasie freien Lauf. Vielleicht klappt's und du hast ne Orgasmus oder spürst zumindest mehr. Durch die Reizung und darauffolgende Schwellung wird der Sex dann intensiver. So richtig 😏

Klangschale2716
Beitragsersteller
@AmyRia

Danke, du hast Recht, ich denke zuviel dran. Auch meine Brüste sind recht groß und schwer, so dass es vielleicht wirklich damit zu tun hat. Beim Oralsex ist es so, dass ich mehr spüre. Aber Spaß macht das mir nicht soviel.Möglicherweise hat es aber damit zu tun, dass mein Freund im Grunde ausschließlich am liebsten Oralsex mag, weil ich dann nicht über die Gefühllosigkeit in brust und klitoris spreche. Die lässt er nämlich beim Oralsex " links liegen" und kümmert sich fast ausschließlich um meine schamlippen, was aber wirklich wunderschön ist.

AmyRia  26.01.2024, 23:27
@Klangschale2716

Es gibt Männer, die stehen tierisch drauf eine Frau oral zu verführen. Wenn erst dann auch kann ist noch besser. Genieße es. Es gibt Männer die können beides nicht und fragen dann auch noch "Und, wie war ich?"

Versuche dich einfach etwas mehr zu entspannen. Benutze deine Fantasie, lass dich fallen und du wirst merken, auf einmal spürst du alles und wirst hinweg geschwemmt. Wie wäre es mal mit einer erotischen Massage? Die kannst du ihm sogar zurückgeben. Dann lernt ihr beide eure Körper gemeinsam besser kennen und was ihr gut findet und wo es sich gut anfühlt. Miteinander reden und sagen wo es sich gut anfühlt und wie ist super wichtig. Es ist nie Kritik, sondern nur Verbesserung. Ist wie wenn es einen am Rücken juckt und ein anderer kratzt und du sagst "weiter oben, weiter rechts" und so. Kommunikation ist der Schlüssel. Und Entspannung. Und auch mal Lachen. Beim Lachen entspannt man auch und auf einmal kommt der Höhenflug. Alles schon erlebt.

AmyRia  26.01.2024, 23:37
@Klangschale2716

Ich geb nur meine Erfahrung weiter. Viele haben einfach Hemmungen und trauen sich nicht über Sex und was sie mögen und was nicht zu reden. Ich war mal an dem Punkt, dass ich mir dachte "Warum so zurückhaltend sein? So weiß ich nicht was er wirklich will und umgekehrt genauso." Und dann hab ich's einfach gelassen. Und das ging erstaunlich einfach. Und man, ging dann die Post ab 😏. Drei Tage nicht sitzen können, aber immer noch "hungrig" 😂🤣😂🤣. Und das wünsch ich jedem. Sex kann so toll sein und verbindend und man muss auch nicht immer nen Orgasmus haben. Denn manchmal ist das miteinander verbunden sein noch viel schöner. Und probiert vieles aus. Traut euch. Man kann währenddessen immer noch sagen "Ne, is doof."

Klangschale2716
Beitragsersteller
@AmyRia

Sich trauen ist ganz wichtig. Trotzdem ich diese " Einschränkung " in brust und klitoris habe, hatte ich mit anderen Männern so wunderbaren Sex, dass die Gefühllosigkeit in der brustwarze überhaupt keine Nachteile hatte, ich habe mir nur zu Anfang der Beziehung sorgen gemacht, aber er war so wunderbar zärtlich zu beiden Brüsten und der klitoris, dass ich zwar wenig spürte aber es war so intensiv, dass ich nicht merkte, dass mir was fehlte....und das mit dem nicht mehr sitzen können, hatte ich auch..irgendwie ein tolles Gefühl. 🤩

AmyRia  26.01.2024, 23:54
@Klangschale2716

Du kannst mal testen, wenn du dich das so traust, ob du enthemmter mehr spürst. Also leicht abgeschickert Sex haben. Und ja, es is ein tolles Gefühl 🫠🥴😱😂

Klangschale2716
Beitragsersteller
@AmyRia

Ich habe tatsächlich gestern mal beim Sex aufgepasst und gemerkt, nicht ich bin fokussiert auf die brüste sondern mein Freund! Er macht einen riesen Terz, um nicht mit den brüsten in Berührung zu kommen und ich habe gemerkt, dass ich es damit begründete, dass ich nichts spüre und er davor zurück schreckt!

Böser Fehler, aber der Reihe nach:

ich habe ihn gestern gefragt, ob er nicht meine brüste streicheln will. Er sagte nein. Ich fragte wieso, er sagte, dass er keine Brüste mag die so groß wie meine sind!!!!!!

Das war einerseits ein Schlag ins Gesicht, andererseits war ich erleichtert, dass nicht die Gefühllosigkeit der Grund ist.

Wie er mir das gesagt hat, hat mir allerdings nicht gefallen, habe ihm das auch gesagt und gefragt, wieso er das jetzt erst sagt.

Darauf bekam ich keine Antwort.

Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt, aber erleichtert.

Ich weiß dass jetzt eine Entscheidung fallen muss.....

AmyRia  28.01.2024, 18:06
@Klangschale2716

Ja, das is wirklich interessant und traurig. Ich denke auch, dass da eine Entscheidung fällig ist. Wie heißt es so schön "lieber ein Ende ohne Schrecken, als Schrecken ohne Ende". Wenn er dich nicht komplett akzeptiert, auch deinen Körper, dann ist das kein Ding auf Dauer. Ich hatte mal was mit nem Typen der meinte "normaler mag ich keine großen Brüste, aber deine find ich klasse". Sein Typ war wirklich nur maximal ne handvoll Brust. Es tut mir leid für dich, aber dann haste wirklich was besseres verdient. 😘

Nimmst du die Pille? Vielleicht liegt es daran.

und bitte geh noch zu 2 weiteren Frauenärzten… damit du mehr antworten bekommst.

erzähle nicht das du schon bei einem anderen Frauenarzt warst… lass die unabhängig antworten… verstehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Klangschale2716
Beitragsersteller

Danke dir. Letzte Woche war ich bei einer anderen Ärztin. Sie hat raus gefunden, dass es keinen Grund für eine Gefühllosigkeit der rechten Brustwarze gibt. Sie hat mehrerer Tests gemacht und sich dann lange mit mir unterhalten. Es gibt wohl tatsächlich eine gewisse Gefühllosigkeit an Brustwarzen und nicht immer eine Erklärung dafür. Allerdings hat sie genau wie die anderen Ärzte nicht ganz verstanden, warum das soviel Gewicht bei mir hat. Habe ihr erklärt, dass ich links so ein wahnsinns irres Gefühl in der vagina habe wenn, wenn meine linke Brustwarze stimuliert wird und mir vorstelle, wie das wäre, wenn auch die rechte Brustwarze Gefühl zur vagina hätte. Ich glaube, ich bekäme allein schon davon einen Orgasmus. Sie verstand es. Aber meinte auch, dass mein Partner da " mehr" machen müsste und vielleicht ist das dass Problem....

TomJeep3  12.02.2024, 18:32
@Klangschale2716

Das ist blödsinn was die Ärztin da wegen deinem Freund gesagt hat. Und sie hat kein großes Interesse gehabt dir zu helfen.

bitte geh zum Hausarzt und lass Dir ne Überweisung zum Neurologen geben. Ich denke es hat was mit den nervenleitbahnen zu tun.

TomJeep3  12.02.2024, 18:32
@TomJeep3

Es kann auch sein das ein Wirbel auf eine Nervenbahn drückt und das Signal nicht funktioniert was notwendig ist.

TomJeep3  12.02.2024, 18:33
@TomJeep3

Bleib bitte dran… es gibt einen ganz einfachen Grund weswegen das so ist. Nur du musst einen Arzt finden der das rausfindende will.

TomJeep3  12.02.2024, 18:34
@TomJeep3

Bitte melde dich jederzeit per fa… wenn du Neuigkeiten hast… ich bleib gerne mit dran und versuche zu helfen. Und ich frag eine Freundin sie ist Frauenärztin heute Abend wenn ich sie sehe.

Klangschale2716
Beitragsersteller
@TomJeep3

Danke dir. Ja, das kann eine Erklärung sein. Ich bleibe dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausschließlich an meinem Partner liegt. Und einen Grund muss es haben. Eine Freundin ist Neurologin und die werde ich jetzt löchern. Ein bisschen schäme ich mich schon. Ich habe keine Schmerzen und auch sonst keine Defizite. Manch einer schaut schon komisch, wenn ich erzähle, dass ich darunter leiden....

Klangschale2716
Beitragsersteller
@TomJeep3

❤️❤️❤️❤️❤️ Danke dir, ja gerne. Bleib mit dran.

TomJeep3  12.02.2024, 18:50
@Klangschale2716

Ich hab gerade gefragt: hattest Du einen Hirnschlag? Kann die Neurologin klären. Oder im worst case kann es auch ein angeborenes Phenomen sein. Dann musst du dich damit arrangieren. Tut mir leid das sind keine gute Nachrichten. Aber es hilft ja Nix. Sie sagt bleib locker man findest es in Ruhe raus… vielleicht ist es wirklich nur ein eingeklemmter Nerv. Sag mir bitte Bescheid was final rausgekommen ist. Viel Glück 🍀

Klangschale2716
Beitragsersteller
@TomJeep3

Also einen Schlaganfall hatte ich definitiv nicht 🙂. Ich werde dich auf Stand halten. Aber trotzdem vorab schon mal vielen Dank für deine Hilfe und Wünsche.