Kaum Erfolge damit frauen Kennenzulernen. Woran kanns liegen?
Seit längerer Zeit wünsche Ich mir schon mal wieder Frauen zu Daten, jedoch habe ich trotz vieler Änderungen in Tinder,Lovoo kaum matches. Woran kann das liegen? Ich weiß viele sagen das die Apps Schrott sind und man solle draußen Frauen ansprechen. Aber mein Freundeskreis hat sich auch aufgelöst wegen heirat/Kinder oder weggezogen. Bin also faktisch alleine. Ich gehe auch gern mal feiern aber geht halt auch nicht immer und wenn dann mach ich das auch allein. Daher bleiben mir halt meistens nur die Apps. Ich finde das ich ein attraktiver mann bin der sich keinesfalls zu verstecken braucht. Was auch Frauen mit den ich befreundet bin sagen....aber woran harpert es dann ?
Bin frische junge 30......und ich finde einfach den Fehler nicht
4 Antworten
Hey, erstmal Respekt, dass du dranbleibst. Ich weiß nicht genau, wie du gebaut bist, aber vielleicht legst du dir mal ein paar Muskeln zu – das kommt immer gut an. Und check auch deinen Style: Du bist 30, also styl dich nicht wie ein 18-Jähriger. Versuch eher was Richtung klassisch und elegant. Du kannst dich easy auf YouTube, TikTok oder Insta inspirieren lassen und Looks kopieren – das muss nicht mal teuer sein. Frauen achten auf solche Details, glaub mir! Bleib dran, das wird schon.
1. Bilder: Zeig Vielfalt – lächelnd, ein Hobby, ein gutes Porträt. Keine Gruppen- oder unscharfen Fotos. Gute Bilder machen echt viel aus.
2. Beschreibung: Schreib locker und humorvoll, nicht sowas wie „Frag einfach“. Zeig, wer du bist und was du suchst.
3. Swipen: Sei nicht zu wählerisch, aber auch nicht wahllos – das killt den Algorithmus.
4. Ansprechen: Versuch, draußen Frauen locker anzusprechen und einfach Kontakte zu knüpfen. Macht oft mehr her als Apps.
Attraktivität ist Geschmackssache. Du bist bestimmt in Ordnung. In einer App habe ich jemanden gefunden, das ist für Dich auch nicht unmöglich. Je mehr ehrliche Details im Profil stehen, umso einfacher kann die Suche sein. Setze Dich nicht unter Druck.
Die wenigsten (Ehe)Paare in unserem Freundeskreis lernten sich über das Internet kennen. Die meisten (inklusive uns selbst) liefen sich "in freier Wildbahn" über den Weg.
Das mag keine Evidenz aufweisen, doch was ich damit sagen will ist, dass deine zweite Hälfte irgendwo ist und sich vielleicht genau dasselbe denkt wie du 🫶. Es ist ein bisschen wie mit den Sternschnuppen von September bis Juni - wenn man sie sehen will, lässt sich keine Blicken, schaut man nichtsahnend zufällig in den Himmel, strahlt eine vorbei, als hätte sie nur darauf gewartet von dir gesehen zu werden.
Viel Liebe für dich 💜
Kann dir nur empfehlen das erste Bild für Online dating zu nutzen...
Gerade das dritte Bild wirkt nicht authentisch...
Ich persönlich rate aber mehr vom onlinedating ab und empfehle das reale Leben...😌🐥