Kaugummisucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, aber mir geht es da ähnlich. So 3 bis 4 Stück brauch Ich auch am Tag. Find Ich jetzt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  28.11.2023, 19:45

Dankeschön für den Stern 🌟

audkantifee
Beitragsersteller

Ich eben auch ich brauche soviel Kaugummi wie andere ihre vape benutzen oder ihr Handy in die Hand nehmen :(

Klingt so, als würde sich das "Kaugummiproblem" in Luft auflösen, wenn du der Ursache für die Hibbeligkeit und Unkonzentriertheit auf den Grund gehst.

Wie steht es um deine Schlafhygiene? Deine Ernährung? Treibst du Sport? Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

audkantifee
Beitragsersteller

Ich habe ADHS

aalbtraum, UserMod Light   16.11.2023, 14:29
@audkantifee

Achso.

Ich mein, wenn es dir hilft, warum nicht? Schädlich ist das vermutlich eher nicht. Sprich ansonsten halt mal mit deinem Arzt darüber. Also über die Hibbeligkeit und Unkonzentriertheit.