Kaugummi am Schuh kleben lassen?
Ich muss wohl heute Vormittag oder gestern mit meinen Filas in einen Kaugummi reingestiegen sein. Kaugummis sind ja sowieso immer total schwer rauszubekommen, und ich bleibe hier mit dem Schuh auch nicht kleben am Boden bei jedem Schritt. Daher dachte ich mir den Kaugummi einfach mal kleben zu lassen.
Ist das sehr unhygienisch findet ihr? Kann ich das so lassen vorerst mal oder sollte ich das auch wenn ich nicht kleben bleibe damit versuchen rauszukratzen?
Wie macht ihr das wenn ihr in einen Kaugummi steigt? Kratzt ihr es so gut es geht immer sofort raus oder lasst ihr es kleben einfach auf der Sohle?
6 Antworten
Also ein Kaugummi ist zumindest nicht wirklich ekelhaft, aber ich würde den dennoch nicht am Schuh haben wollen. Ich würde wenigstens mit Papiertüchern den Großteil vom Kaugummi so gut es geht wegmachen, die Reste kannst du dann kleben lassen wenn es dich nicht stört.
Was mich schon mehr stören würde sind die anderen Flecken auf deinen Schuhen, das sieht aus wie Hundekacke, kann das sein? Also die würde ich auf jeden Fall möglichst komplett abwischen
Danke für die Antwort. Ich habe den Kaugummi nun wie du gemeint hast mit Klopapier aus dem Schuh gewischt so gut es ging. Es sind natürlich noch Reste dran aber das lasse ich nun einfach so.
Ja die braunen Flecken sind von Hundekacke, das geht aus den Zackenrillen bei den Filas leider nicht ganz weg. Ich finde das aber auch sehr ekelhaft, nur was soll ich machen?
Hab auch noch einen an meinen Schuhen. Ich mach mir da gar nicht die Mühe. Fällt schon von alleine ab. Die Sohle ist mir eig. ziemlich egal😂

Ja das würde ich so lassen wenn du draußen herum läufst dann geht das mit der Zeit wieder weg.
Ist das irgendwie ein Schuhtick oder so?
Also wenn man so durchscrollt...oder trittst Du absichtlich in alles mögliche rein um dann eklige Schuhfotos zu zeigen?
Ich mag Schuhe eben, so wie viele Mädels in meinem Alter.
Und nein natürlich trete ich nicht mit Absicht in irgendwas rein, aber es passiert mir einfach ziemlich oft. Da wo ich wohne liegt eben alles Mögliche überall herum und ich gehe auch gerne mal Abkürzungen durchs Gras. Ich versuche da eh aufzupassen wo ich reintrete aber immer wieder passiert es eben doch. Und es ist bei manchem Zeugs echt nicht leicht das wieder aus den Schuhen zu bekommen, also ich würde das safe nicht mit Absicht machen
Bei dem was ich sehend bin, ist der Kaugummi wohl eines von vielen übeln. Wo läufst du damit lang!? 😂
Ich schmeiß den Schuh in die Tiefkühltruhe, der Kaugummi wird hart wie Beton, und durch biegen des Schuhs, ploppt der Kaugummi fast von alleine aus dem Schuhprofil.
Heißes Wasser, Spülmittel, und fleißiges abkratzen. Das Werkzeug zum abkratzen, kannste danach wegwerfen.
Also würdest du den Kaugummi nicht einfach kleben lassen?
Ja ich weiß, das sind Hundekot Flecken was da sonst noch dran ist und hinten am Schuh klebte schon mal ein Kaugummi vor einiger Zeit.
In die Tiefkühltruhe ist keine Option, das erlaubt meine Mum niemals. Geht es anders auch noch einigermaßen leicht weg?