Kauft ihr noch Nutella und Zentis Nuspli?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella kaufe ich selten mal wenns im Angebot ist.

Nusspli gar nicht

Ja. Weshalb? Haben die sich als rechts bzw. rassistisch entpuppt?

Nein, mag ich nicht.

Probiere mal Nudossi z.B. aus dem Kaufland.

Das schmeckt echt nussiger. Ist aber deswegen aber teurer. Teste aber mal.

Luzzynett  01.08.2022, 22:16

Und es gibt auch die Variante "Ohne Palmöl".

TeamplayerMicha  01.08.2022, 22:26
@Luzzynett

Keine Ahnung. Habe gerade keinen Becher da sonst würde ich draufschauen ob in Nudossi Palmöl drin ist. Stelle doch diesbezüglich eine neue Frage. Irgendjemand wird wohl einen Becher Nudossi zu Hause haben.

Das esse ich eh nicht.

Das kaufe ich vielleicht alle paar Jahre mal.

Nutella schmeckt nicht mehr Seid die die Rezeptur geändert haben und Nuspli habe ich noch nie gekauft. Ich esse am liebsten Bionella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung