Kauft Ihr noch Musik CDs oder streamt Ihr Musik?

23 Antworten

Hallöchen

Ich würde mich niemals von meiner geliebten CD - Sammlung trennen

Da ist alles an Musikrichtungen vorhanden ,- von Schlager bis Pop , und auch

Klassik . Ich bin ein grosser Musikfreund !!!🎧📻🎶🎵

LG Angel

Ich kaufe sehr wenig CD's und auch nur von bestimmen Bands ! Von dem ganzen bescheuerten Streamingseiten halte ich nichts, dafür würd ich kein Geld aus dem Fenster werfen. Man zahlt ja nur für den Zugang, die ganzen Dateien gehören einem ja nicht, also macht das keinen Sinn. Wenn andere ihr Geld dafür aus dem Fenster werfen wollen können sie das gerne tun, ist ja deren Pech und nicht meins :-). Dank Internet und unzähliger Seiten ist es kein Problem an alle möglichen Medien zu kommen. Man muss sich halt Zeit dafür nehmen und auch mal geduldig sein ;-) !

Beides

Ich hab ne kleine Samlung, aber nicht mehr die Sachen, die ich als Kind gekauft hab, weil damals hab ich schrott gekauft oder Zeug, das mich nicht mehr interessier. Dazu kommt noch, das die CDs die ich als Kind gekauft hab, sehr runtergekommen waren, weil ich es als Kind nicht besser wusste, sprich Hülle kaputt, CD verkratzt und man kann manche Lieder nicht mehr spielen, ... jap genau das

Als erwachsene weiß ich natürlich das man seine CDs nicht so ruppig behandeln sollte. Sie stehen meistens nur noch als Deko-objekt rum, weil ich die Lieder auch alle, die ich von den CDs mag auf Spotify habe. Aber es ist dennoch schön alle Jubeljahre mal das Radio anzuchmeißen. Mach ich meist aber nur, wenn mal das Internert ausfallen sollte 😅

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Nein, ich streame Musik ausschließlich online und wenn ich etwas haben will, dann lade ich es als MP3-Datei herunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Ich kaufe noch Cds und streame Musik online.

Ich finde es einfach so toll noch Cds zuhaben und ich würde sogar schon sagen, dass ich sie sammle.