Kauft ihr noch dvds?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 24%
Was sind dvds? 8%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es keine Blu-ray vom jeweiligen Film gibt, dann kaufe ich nach wie vor auch mal eine DVD und auch VHS wenn auch keine DVD.

Ich habe eine umfangreiche Filmsammlung und es hat einfach ein gewisses (wahrscheinlich Nostalgie-) Feeling, was mir z.B Streaming Dienste nicht bieten können.

Schwierig zu erklären, haben aber viele die insbesondere noch die Videotheken Zeiten erlebt haben.

Es macht vielen inkl. mir aus irgend einem Grund einfach mehr Spaß sich einen Film an zu sehen den man davor eingelegt hat und dann z.B die Hülle sich durchliest, als sich ein Stream oder irgendwas auf einer Festplatte an zu sehen.

In meinem Bekanntenkreis, sind etliche wieder auf den Geschmack gekommen und bauen sich neue Sammlungen wieder auf.

Ja

Ja, weil

ich die DVD gerne habe, mit Infos/ Making Of, Interviews...

Ich Filme und Serien mag, die kein Streaming Dienst hat.

Ich mich nicht festlegen will und vom Angebot der Dienste abhängig machen will. - ich müsste ggf mehrere Abonnieren... Es werden Produkte wieder aus dem Angebot genommen, aldo kann ich Filme fur die ich den Dienst abgeschlossen habe plötzlich nicht kucken wenn + wann ich es will.

Ja

Ich habe einige DVDs in meiner Sammlung und kaufe auch immer mal wieder welche, wenn zum Beispiel ein bestimmter Film noch nicht auf Blu-ray erschienen ist und eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit nicht geplant ist.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Bei Ebay kannst du sie sicher loswerden

Ich Schau sehr selten Filme, deshalb hab ich keine DVDs

Ja

Ich kaufe noch DVD's. Ich bin Sammler, und finde es schön wenn die ganzen Filme im Regal stehen, und jeden Monat neue dazu kommen :)