Kauft ihr jetzt schon Weihnachtszeug wie Lebkuchen?

11 Antworten

Nein.

Ich kaufe erst kurz vor Weihnachten Lebkuchen direkt beim Hersteller in Nürnberg. Dort wird einem allerdings nichts hinterhergeschmissen.

Ganz bestimmt nicht.

Ich halte nichts davon, dass kurz nach oder während der Sommerferien schon Weihnachtsgebäck verkauft wird.

Genau so verhält es sich auch mit Osterartikeln. Der Weihnachtsbaum ist noch nicht mal abgebaut und die "Hasen" schon in den Verkaufsregalen.

Weihnachtsgebäck gibt es bei mir frühestens Ende November und ich kaufe das fast nur bei "meinem" Bäcker/Konditor.

Nein ich kaufs (noch) nicht, da ja erstmal noch Halloween kommt als besonderer Tag für alle die nicht Zuhause sind, aber was dagegen es jetzt schon was mitzunehmen hätt ich nicht 😅

Ich gehe dort immer vorbei und bin kurz davor es zu kaufen, aber ich kann mich noch zurückhalten :D

Ich denke Anfang November kaufe ich die ersten Lebkuchen.

Nein, ich werde erst über Weihnachten nachdenken, wenn Halloween vorbei ist :)