Kauft ihr im Supermarkt manchmal Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, 81%
Nein 19%

10 Antworten

Ja,

... aber selten, denn ich beuge der Schokoladenlust mit meinen Tricks vor.

Aber gegen Jahresende, wenn ich den Visionen von Marzipantorten mit ganz dunkler Zartbitterumhüllung nicht mehr ausweichen kann, da sinken meine Abwehrkräfte. Zwei größere Supermärkte hier haben meine Marke.

Vorletzte Woche an der Ostsee (Miniurlaub) führte mich ein Spaziergang durch Travemünde zu Niederegger.

Bild zum Beitrag

Dann, nach diesem Kaffee im 1. Stock des Cafés, gab es kein Halten mehr: die eine oder andere Marzipantorte wollte mit! 😀

Für den Weihnachtsvorrat ist gesorgt!

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)
Nein

Nein, nicht für mich, aber wenn ich jemandem ein Geschenk mache dann ja. Aber für mich kaufe ich keine Schoklade. Ich habe Angst, dass es zur Angewohnheit wird oft Schokolade zu kaufen. Stattdessen kaufe ich mir zur Not lieber frische Erdbeeren oder so wenn ich Bock auf süßes habe. Ich und meine Freundin kaufen uns manchmal chips, aber ich esse immer nur ein paar und der Rest bekommt der Bruder meiner Freundin (er liebt chips und Süßigkeiten und isst nichts normales und wenn er was isst, dann Süßigkeiten, also freut er sich immer).

L.g

Ja,

Lind Schokolade

Oder Ritter Sport

Aber meist bekomme ich diese Schokolade geschenkt ,deshalb nur sehr selten .

Sehr selten, aber wenn ich Ritter Sport Rum sehe nehme ich mir die mit.

Ja,

Je nach dem was im Angebot ist und worauf ich Lust habe.