Kauft ihr Filme auf Amazon schon digital oder noch auf DVD/Blu-ray?

5 Antworten

Weder noch, seit 2014 illegal im Netz, mein letzter Kauf war eine CD, die 2009 erschienen ist.

Disc only! :)

Kommt auf den film an aber hol mir meistens lieber auf blu Ray oder 4k. Auf einem Datenträger hab ich halt immer die selbe Qualität, digital meistens nicht.

Disc da es mehrere Vorteile bietet, beispielsweise kann man sich die in 10 Jahren auch noch anschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Blu-Ray oder eben die UHD Version.