Kauft ihr euch einen Film per Disk oder schon Digital?

13 Antworten

Auf Disc nur noch wenn es sich wirklich lohnt, z.B. bei Filmen mit super Effekten wie Avatar oder dem neuen Dune.

Ansonsten nur noch digital bzw. da ich dauerhaft sämtliche Streamingdienste abonniert habe, kaufe ich nur noch sehr selten mal einem Film.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

BluRay. Ich will den Film besitzen und nicht in 10 Jahren dafür noch Gebühren zahlen. Und dann schmeißt Netflix den Film raus und weg isser? Nicht mit mir.

Und was soll denn der ganze Abohype? Disney Plus, Paramount+, Netflix, Amazon...?

Ich kaufe gar keine Filme mehr seitdem ich Amazon Prime und Netflix habe.

NameAndi  18.02.2022, 19:13

Aber viele Filme gibt es gar nicht auf Netflix und bei Amazon sind viele der Filme kostenpflichtig. Hast du da dann schon mal welche gekauft?

Bin eher ein DVD und Stream Typ.

wenn, was selten vorkommt, kaufe ich eigendlich die blueray oder dvd. das ist noch ein bisschen eine art relikt aus der zeit, als ich hier noch kein schnelles internet hatte.

lg, anna