Kauft ihr euch regelmäßig anzieh Sachen?

3 Antworten

Nicht regelmäßig - aber ich kaufe mir vor jeder Saison (Frühjahr/Sommer sowie Herbst/Winter) zwei neue Hemden der jeweiligen neuen Kollektion für die Arbeit. Ansonsten kaufe ich (m, 34) eher nach Bedarf ein und viele Sachen halten, wenn man Qualität einkauft, durchaus einige Jahre und sehen immer noch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss leider zugeben, dass ich schon sehr oft neue Kleidung kaufe. Oft habe ich nicht einmal die Absicht, mich neu einzukleiden, sondern ich gehe einfach teilweise zufällig an Klamottenläden vorbei und meistens finde ich dann was. Im Gegenzug sortiere ich aber echt oft meinen Schrank aus und spende alles, was ich schon länger nicht mehr anhatte.

Ne, bei den Preisen geht das auch nicht mehr so..

Klar kaufe ich mal ab und zu etwas, aber ziehe auch Sachen noch von Jahren an. Ist normal