Kann man das in die Schule anziehen?

13 Antworten

Das Oberteil ist sommerlich freizügig, unterwäschemäßig finde ich es nicht.

In der Schule sollte es im Sommer gehen, sofern dort nicht übermäßig strenger Wert auf Bedeckung gelegt wird. Dann sollte vielleicht noch eine Bluse übergestreift werden, wenn es sonst als zu nackt an den Schultern gesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena1409
Beitragsersteller

Würde eine Weste drüber anziehen

Hallo Elena!

Selbstverständlich kannst Du das schicke, weiße Top mit Spaghetti-Trägern auch klasse in der Schule tragen!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!

Hier ein paar Kombinations- und Styling-Möglichkeiten für die Schule:

Zu Weiß passt neben Schwarz so ziemlich jede Farbe dazu!

Ausgewählte Farbe sollte natürlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Beispielsweise kann über dem Top eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!

Eine andere/weitere tolle Styling--Möglichkeit:

Zum Top eine Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. kombinieren!

Dazu passt für die Schule z.B. eine lange (sommerliche) Hose (z.B. Jeanshose, Stoffhose, Leinenhose...etc.) oder ein (sommerlicher), knielanger Rock!

Lange Hose oder knielanger Rock können jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig passen in der Schule klasse z.B. schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Die Outfits können mit etwas passendem, (dezentem) Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. Schultasche, Business-Tasche, College-Tasche...etc.) dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Träger-Top klasse in der Schule kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Doch das passt. Das ist einfach nur ein Basic top. Da hab ich schon viel freizügigere Sachen in meiner Schule gesehen

Hi, wenn ich das wäre würde ich das in der Schule nicht anziehen. Das ist eher was fürs Eiscafe oder Schwimmbad oder für die Beach.