Standbilder in eafc?

2 Antworten

Hab genau das selbe Problem. Ich hab das Spiel mehrmals neuinstalliert, hat auch nichts gebracht. Hat es bei dir jetzt schon funktioniert

Simonstn
Beitragsersteller

Ne, funktioniert nicht egal was ich mache... checke es nicht

Schon Treiber Aktualisiert?

Und ich Wünschte ich hätte dein Problem, bei mir stürzt das Game gefühlt alle 10min ab, schaffe es nicht 2 spiele am stück zu spielen.

WL und SB dadurch verkackt.

Simonstn
Beitragsersteller

Ja Treiber ist auf dem aktuellen Stand und alle anderen spiele gehen auch. Ist nur bei beiden fifa teilen so.

Simonstn
Beitragsersteller
@Meydox

Bringt leider auch nichts :/