Eafc 25?

1 Antwort

  1. Hertha BSC - Ein traditioneller Berliner Verein mit einer reichen Geschichte, der jedoch in den letzten Jahren keine Titel gewinnen konnte
  2. Real Betis - Ein Verein in Spanien, der in der Vergangenheit Erfolge hatte, aber noch keinen bedeutenden Titel auf europäischer Ebene gewonnen hat.
  3. Celtic FC (vor 1967) - Bevor sie 1967 die Champions League gewannen, hatten sie in den 60er Jahren keine großen Erfolge auf internationaler Ebene.
  4. Southampton FC - Ein Verein in der Premier League, der in den 70er Jahren einige Erfolge hatte, aber seitdem keine großen Titel gewonnen hat.

PeterRC
Beitragsersteller

Danke vielmals