Kauft Ihr echte Weihnachtsbäume oder lieber künstliche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind vor 20 Jahren oder mehr von echten auf künstliche umgestiegen. Die riechen nicht so gut, sind auch nicht ganz so schön, aber man hat deutlich weniger Probleme mit Schmutz, Harz, Entsorgung. Für uns ist das Ok.

Ich kaufe echte. Künstliche haben wir auch mal gehabt, war aber weniger Weihnachtsstimmungam Start.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon, dann echte. Oder einen Strauß Kiefer.

Haben jedes Jahr einen künstlichen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich kaufe gar keinen, bei meinen Eltern gibts immer einen echten! Ist einfach Tradition.