Kauft ihr diese Woche noch Sachen von Ostern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Weihnachten greife ich regelmäßig bei den herunter gesetzten Artikeln zu. Im Prinzip würde ich das auch nach Ostern machen, nur reizen mich die österlichen Naschartikel bei weitem nicht so wie die weihnachtlichen. Von daher: ja - mal gucken, was noch da ist, kommt garantiert vor. Aber es ist fraglich, ob ich auch zuschlage.

Ja, ich werde mal nach dem Joghurette Osterhasen schauen, hab einen geschenkt bekommen und fand den richtig lecker 😋

Klar danach halte ich beim Einkauf immer ausschau nach Produkten die nicht mehr gefragt sind oder kurz vorm mhd günstiger verkauft werden. Nur bei mir sind es dann nicht ostersüssigkeiten eher Fleisch oder osterkranz oder gefärbte Eier...

Kerner
Beitragsersteller

Genau so!

Hansi

Ich werde schauen, ob es im Aldi noch die Nougateier gibt.

Die kaufe ich selbst dann, wenn sie den normalen Preis haben sollten, denn die esse ich sehr gerne.

Ja, darauf habe ich gewartet. Werde nach der Arbeit schauen was an brauchbaren Resten noch da ist 😃

Lass mir bitte was übrig 😀