Kauft ihr Bio Hackfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja Bio wann immer es geht 48%
Nein konventionelles Hackfleisch 44%
Nein ich esse kein Fleisch 7%

9 Antworten

Nein konventionelles Hackfleisch

Nein, ich nur normales Hackfleisch. Hauptsache es ist einigermaßen günstig.

Ja Bio wann immer es geht

Wann immer Fleisch, dann nur bio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich esse kein Fleisch

Hallo,

ich kaufe kein Fleisch, da ich kein Fleisch esse. Aber meine Eltern kaufen auch kein Bio-Hackfleisch, keine Ahnung, wieso.

Liebe Grüße

Berg

NicoNRW  26.11.2023, 00:20

Zu teuer

Bergliebhaberin  26.11.2023, 00:21
@NicoNRW

Ich denke einfach, weil sie sich nicht informiert hatten. Als sie jemand auf die Haltung angesprochen hat, waren sie sehr überrascht, dass es den Rindern bei Stallhaltung so schlecht geht.

Ja Bio wann immer es geht

Je nachdem wie viel es kostet. Habe leider nicht immer das Geld dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Bio wann immer es geht

aber nicht Hackfleisch sondern dasjeweilige Fleisch woraus es gemacht wird weil ich es so so durchdrehen kann in der Körnung die ich brauche.