Kauft das noch wer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mit diesem alten Schätzchen kann noch ein schickes Linux betreiben und als kleinen Büro-, bzw. Reserve-Rechner einsetzen.

Je nachdem was sonst noch dazu gehört, wären vielleicht 50 bis 100€ denkbar.

Das Gerät besitzt mehr einen ideellen Wert, als einen realistischen Preis.

Ich selber nutze noch einen gut ausgestatten C2Q (4x3Ghz), 8GB DDR3, GTX 1050ti (4GB), ...

Das System läuft mit Linux Mint und ist grob ähnlich "flott", wie Dein Rechner.

Man kann durchaus noch damit arbeiten, wenn man die Grenzen berücksichtigt.

Und ein Linux bietet viel sinnvoll nutzbare Software für das Teil.

Vielleicht kannst Du das Teil aber auch an jemanden "Bedürftigen" quasi kostenfrei abgeben.

Aber das Teil über eBay zu verkaufen, sehe ich als wenig erfolgversprechend an.

Gruß

Martin

Stell sie ab 1 Euro bei Ebay ein und du wirst es herausfinden.

Der Verkauf von Artikeln auf eBay.de ist ab dem 1. März 2023 innerhalb Deutschlands kostenlos.

Ich verhämmere auf die Weise gerade meine olle DVD-Sammlung und selbst diese Dinger finden nach wie vor Absatz.

Nur bei Büchern wird es schwierig.