Kaufst du viel auf Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

12 Antworten

Nein

Ich kaufe wenn ich Online einkaufe, eigentlich ausschließlich auf Ebay. Amazon nur wenn ich etwas unbedingt will und es das auf Ebay nicht gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Eigentlich würde ich es machen aber das Geld fehlt halt😅 und wenn dann hasse ich es irgendwie vor allem weil man immer so lange warten muss😅

Nein

Die sind weder billiger noch besser als der stationäre Einzelhandel. Ich fahre echt besser, ohne Amazon.

Außerdem sind die Rückgaben bei Marketplace Händlern in China meiner Meinung nach nicht mit dem deutschen Recht vereinbar.

Nein

Hiii,

Ne,ich und meine Familie kaufen nicht so viel bei Amazon,aber haben mal sehr viel dort gekauft vor ein paar Jahren.🙃😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉