Kaufst du dir so etwas zum Winter oder zur Weihnachtszeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich benutze überhaupt keinen Raumduft 78%
Ja. Am Liebsten mit Zimt-Duft 9%
Nein, ich benutze Raumduft, aber keine Duftkerzen, sondern……… 9%
Ja. Am Liebsten mit Vanille-Duft 4%
Ja. Am Liebsten mit Parfum-Duft 0%
Ja, am Liebsten mit Duft nach…………… 0%
Anders und zwar 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Am Liebsten mit Vanille-Duft

Hallo, BrigitteBabsi13.

Gerne zünde ich eine Duftkerze an, bevorzugt in Vanille.

Während der Adventszeit darf es ein schöner Weihnachtsduft sein, das liebe ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, ich benutze überhaupt keinen Raumduft

Die besonderen Gerüche mag ich in der Weihnachtszeit sehr, das macht dann immer viel von der Weihnachtsstimmung aus. Vor allem Tannenduft, aber eben auch von Mandarinen, Zimt usw. Neben der ganzen Schokolade und dem Lichterzauber ist Weihnachten schon wirklich ein Fest für die Sinne.

Duftkerzen erfüllen aber oft die Erwartungen nicht. Der Geruch von Süßem macht bloß nur Appetit, da mag ich lieber den von wirklich gebackenen Plätzchen.

Echten Duft finde ich gerade in der Weihnachtszeit eindeutig besser, da gibt es dann ja auch gleich die entsprechende Deko und Süßigkeit zu. Das trägt zu der entsprechenden weihnachtlichen Atmosphäre schon eine Menge bei. Sonst bleibt es einfach zu künstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Am Liebsten mit Zimt-Duft

Ich liebe Kerzen, auch Duftkerzen.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Danke dir. Ich bevorzuge Schoko-Honig-Duft

Nein, ich benutze überhaupt keinen Raumduft

Nein. Von Duftkerzen oder anderen "Luftverbesserern" bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird übel.

Nein, ich benutze überhaupt keinen Raumduft

Das riecht mir normalerweise zu stark. Einmal ist gut, aber mehr muss dann auch nicht sein.