Kaufmann für Versicherungen oder für Immobilien ?

2 Antworten

Ich bin Immobilienkaufmann (Sogar Fachwirt) muss aber nicht mehr reden, als in einem anderen Beruf. Wäre es möglich, dass Du den Immobilienkaufmann mit einem Makler gleichsetzt? Da irrst Du dich.

Achso: Als Immobilienkaufmann wirst Du auch nicht reich, auch nicht mehr als Makler.

LuckyShot1999
Beitragsersteller

Ich spiele mit dem Gedanken Makler für Immobilien zu werden,
aber die Ausbildung gibt es ja so nicht deswegen dachte ich wäre es sinnvoll eine Ausbildung als Immobilienkaufmann  zu absolvieren

ChristianLE  14.08.2024, 15:32
@LuckyShot1999

Wenn es eines zu genüge gibt, dann sind das Immobilienmakler. Kann man machen, reich wird man damit nicht (mehr).

Ich habe ein großes allgemein Wissen sowie ein Talent fürs Reden..

....na dann viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner großen Karriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyShot1999
Beitragsersteller

Super Antwort das hat mir sehr geholfen (EROINIE)

christl10  14.08.2024, 14:13
@LuckyShot1999

Wer so begabt und talentiert ist der braucht keinen Rat. Vor allem wenn man von sich so überzeugt ist...was soll man da noch raten? ...dennoch Schwätzer sind als Verkäufer gesucht....