Wie schafft man es, auf der Arbeit nicht ausgenutzt zu werden?

5 Antworten

Wenn du einfach sitzen bleibst und genau diese anstehenden Arbeiten nicht machst - inwiefern wirst du denn dann "ausgenutzt"? Diese deine Vorgehensweise ist eher eine Arbeitsverweigerung als Schutz vor Ausnutzen...

Sunlight74
Beitragsersteller

Es geht darum, dass es zur Selbstverständlichkeit geworden ist, dass nur ich die Post hole. Wir holen sie 2x am Tag. Wenn ich sie bereits geholt habe, bleibe ich beim 2. mal sitzen, weil ich es nicht einsehe.

Ich würde das auch nicht einsehen. Soll doch das Postfach übervoll sein. Ich könnte das gut aushalten. ;-)

Sunlight74
Beitragsersteller

Wirklich? Da habe ich so einen inneren Konflikt, weil ich immer alles picco bello hinterlassen möchte.

SnoopyC737  24.09.2024, 21:21
@Sunlight74

Ja wirklich. Ich denke, die anderen sollten auch mal drankommen. Ich habe da so einen Gerechtigkeitsfimmel.

Du musst halt mehrmals zur Toilette Gehen und immer Pausen legen ohne gesehen zu werden