Kauffrau für Büromanagement trotz Schüchternheit?

LysaArryn  30.07.2022, 16:40

Was bedeutet sehr schüchtern?

Lavinya596
Fragesteller

Ich bin halt zurückhaltend, rede wenig und leise

1 Antwort

Natürlich, ist nur eine Sache der Übung. Ich war zu beginn auch recht schüchtern, inzwischen ist das aber ganz anders. Nun nerve ich Leute die ich zum ersten mal spreche wie toll doch alles ist (wie so ein verrückter Hippie der zuviel geraucht hat 😆)

Lavinya596
Fragesteller

Was hast du denn gemacht um deine Schüchternheit zu überwinden?

Maggut  31.07.2022, 10:36
@Lavinya596

Einfach loslegen. Da gibt es kein Geheimrezept, nur machen, machen, machen. So simpel ist das 😅