Kaufen oder nicht?

Gerne auch erwähnen warum kaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du eine starke Erinnerung mit der Tapete an deine verstorbenen Urgroßeltern hast, und die Tapete erschwinglich ist, würde ich mir sie auf jeden Fall kaufen, eine Rolle ist vielleicht recht wenig, falls du sie einmal tapezieren möchtest, könnte das nicht ausreichen, vielleicht gibt es ja noch mehr von diesen Tapetenrollen.

Es ist ein individueller Wert, und aus diesem Grund würde ich auch in Erinnerung an die schönen Zeiten, die Tapete kaufen.

DianaValesko  16.08.2024, 01:02

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Also bei mir ist es eine Tapetenrolle, welche meine Urgroßeltern hatten und mir diese viel bedeuten, auch wenn ich sie nie kennengelernt habe. Ich verbinde das Muster mit ihnen und auch mit einem Herbst an dem das Haus meiner Großtante brannte. Nun diese Rolle kostet 59€ inklusive Versand. Soll ich mir diese kaufen?

Ich würde hierbei abwägen, einerseits ist mit einer Erinnerung verbunden, aber andererseits stellt sich die Frage ob du es sofort brauchst, immerhin hat es keinen aktiven Nutzen für dich.

Kaufen kann man sie immer noch, aber überstürzen sollte man soetwas nicht.

EddiL
Beitragsersteller

Also sie ist im Angebot. Und das Muster gibt es seit 1980 nicht mehr

Narrativium  14.08.2024, 23:26
@EddiL

Dann, solltest du zugreifen, wer weiß im Optimalfall wie lange sie noch lagernd und verfügbar ist.

Kaufen. Die Kosten führen bei der geringen höhe vermutlich nicht in den Privatkonkurs😆

Du hast die Chance, ein Muster zu erhalten welches es schon seit 1980 nichtmehr gibt, dazu noch mit einer Emotionalen verbindung für einen im Verhältnis geringen Preis. Solange du nicht deswegen hungern musst, Zugreifen👍