Kaufen oder nicht - kann mich nicht entscheiden?

4 Antworten

natürlich nicht kaufen.

in 2 jahren machst du dir nichts mehr aus fußball

Ich kann Dir nicht raten!

Ich kaufe ganz bestimmt weder ein Trikot von Bayern München, noch von Schalke 04 oder Werder Bremen.

Wir können es dir nicht beantworten.

Für mich wär es n absolut sinnfreien Kauf, da ich a FUBA nicht mag und schaue und b es nie tragen würde.

Mach doch ne pro und contra liste und schlaf dann ne Nacht drüber

Brainmaster92
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal versuchen:)

Missy274  12.08.2024, 19:09
@Brainmaster92

Dann guck dir die Liste in ruhe die nächsten Tage an und entscheide dann.

Am Ende wird dir hier niemand die Entscheidung abnehmen können.

Jeder hat seine eigenen persönlichen Vorlieben. Der eine gibt 125€ für ein Trikot aus, jemand anderes für Pokemon Karten. Wo der eine mit den Augen rollt, freut sich der andere!