Was ist mein Kurzarm Trikot von Fc-Bayern Saison 1984-86 wert

Bayern Trikot - (Bayern, Trikot) Bayern Trikot - (Bayern, Trikot)

2 Antworten

ernst gemeint kann dir das wohl kaum jemand sagen. Es geht darum das du einen Sammler findest dem das Trikot fehlt. Der ist dann bereit sicher viel mehr für das Trikot zu bezahlen wie andere. Bei Ebay oder so kann es am Ende aber auch nicht viel einbringen und geht für 15 Euro oder so weg

Servus ist das Trikot noch zu haben?

Wenn ja welche Größe ca.?