Kaufen oder eher nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade der 3er BMW ist aufgrund der Verbreitung und Anzahl an Aftermarket-Teilen gerne sehr verbastelt, und das teils eher schlecht als recht.

Ich würde mir das Fahrzeug und den Verkäufer gut anschauen. Wenn du den Eindruck hast, das Fahrzeug wurde kalt bis 6.000 U/min durch den Kreisel am McDonalds gedriftet - dann Finger weg. Ansonsten preis- und zustandsabhängig.

Verbastelte Karre. Ich rate ab.

Kauf dir für den Anfang lieber ein normales Auto, ohne Firlefanz.

Wenn der Verkäufer selbst einen Ölwechsel für so besonders hält das er den extra erwähnen muss würde ich definitiv davon abraten das Auto zu kaufen.

Außerdem weißt du nicht wirklich ob alles zugelassen ist was der Vorbesitzer da ran geschraubt hat.