Kaufempfehlung Steam?

Wueffi182  28.10.2023, 01:56

Welche Kategorien denn Action Simulator Etc

Sasuke644
Beitragsersteller

Ich habe nicht wirklich eine Kategorie die ich favorisiere, bei mir muss das Game einfach passen. Ich wäre für jede Empfehlung jeglicher Kategorie dankbar.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir mal Auflisten welche Spiele mir so gefallen, eventuell ist was für dich dabei, sind viele Click & Points dabei. Die mit dem * gehören zu meinen absoluten Favoriten.

  • ABZÛ
  • Anna's Quest
  • Bad Dream Coma
  • Bad Dream Fever
  • *Beyond Good & Evil (Schon älter, aber sehr gutes Spiel)
  • Carrion
  • *Century Age of Ashes
  • BulbBoy
  • Deponia
  • *Children of Silentown
  • *Code Vein
  • Crossing Souls
  • *Darkestvile Castle
  • Dropsy A Point and Click Hugventure
  • *Edna bricht aus
  • Edna & Harves the Breakout (Remake von Edna bricht aus.)
  • *Harveys neue Augen
  • *Far Cry (Besonders der Dritte ist sehr gut.)
  • *Flower
  • Fran Bow
  • Goodbye Volcano High
  • Halo
  • *The Henry Stickmin Collection
  • *Hogwarts Legacy
  • How is Fish Made (Kostenlos und total krank, aber hat was XD)
  • Inscription
  • Jurassic World Evolution (1 & 2)
  • *Katana Zero
  • Life is Strange True Colors
  • Little Nightmare (1&2)
  • *Lost Ember
  • *Okami HD
  • Man Eater
  • *Monster Hunter Stories 2
  • *The Night of The Rabbit
  • *Randal's Monday
  • Sally Face
  • Sherlock Holmes The Devils Daughter
  • *Spore
  • *Sonic Adventure 2
  • *Sonic Adventure DX director's Cut
  • The Spirit & the Mouse
  • Star Wars Battlfornt (Classic fand ich besonders gut)
  • *Stray
  • Star wars Jedi Fallen Order
  • The Supper
  • *Tales of Arise
  • *Tales of Berseria
  • *Tales of Symphonia
  • *Tales of Vespiria Deifinitive Edition
  • *Tales of Zestiria
  • Tangle Tower
  • *Thief
  • *Undertale
  • What Remains of Edith Finch
  • The Whispered World
  • We Become what we Behold
  • *White Day a labyrinth named school

Ich selbst spiele bevorzugt Strategiespiele, und wenn du schon explizit nach Steam fragst empfehle ich dir Age of Empires II: Definitive Edition. Sehr umfangreich, aber relativ leicht zu lernen - zumindest die Basics. Man lernt auch etwas über Geschichte. Und wenn du dir alle DLC zulegst - am 31. kommt noch eines mit zwei Völkern und einer Überarbeitung - hast du insgesamt 45 verschiedene Länder.

Woher ich das weiß:Hobby

valheim finde ich echt Klasse. Es ist allerdings seit 2 Jahren early Access und bekommt bald ein neues Update. das Game wird immer wieder erweitert und verändert. Es arbeiten nur 5 Leute daran. Für 10 € ist man schon mit Steam Key dabei

starfield

Alien Isolation

subnautica

die drei will ich selber noch zocken

insrcyption

Skyrim

Green hell

Kann Simulatoren empfehlen sind oft preiswert und man kann sie lange spielen und jeden Spielstand etwas anderes machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ark Survival Ascended. Hab ich heute 12 Stunden hinter mir. Aber da brauchst du auch nen starken Rechner, und viele Nerven 😂