Kann ich in Ark mit Steam Spielern zusammen spielen?

3 Antworten

Das einzige problem ist dass euer server keine mods enthalten darf...solange das der fall ist, geht es.

versucht es mal mit offiziellen.

Du kannst bei Steam auf das Profil deines Freundes und dann auf Spiel beitreten. Geht aber nur, wenn dein Freund schon auf dem Sever ist. Oder dein Freund kann, wenn er auf dem server ist Strg und tab drücken und dich dann zum Spiel einladen.

Das Beitreten auf Servern ist bei Ark immer eine schwere Sache finde ich. Oft verbindet es sich einfach nicht und man muss es wieder und wieder versuchen und es kann dauern. Je nachdem wie viele Mods installiert sind.

Basti2301x
Beitragsersteller

Ich habs jetzt mal probiert aber dort steht nicht spiel beitreten.

ShadyAngel90  30.06.2021, 15:53
@Basti2301x

Doch, wenn er im Spiel ist auf seinem Server steht in seinem Profil rechts Spiel Beitreten. Schau nochmal genau nach. Bei meinen Freunden steht das da immer, wenn sie Spielen.

Gibt es ne Möglichkeit bei den Servern die IP Adresse anzeigen zu lassen?

Wenn ja versucht es mal darüber