Verschenktes Steam Game Rückerstattung - wer bekommt das Steam guthaben?

3 Antworten

Moin,

ich weiß nicht mal ob man Geschenkte Games zurückgeben kann.

Aber natürlich bekommt der, der das Spiel verschenkt hat das Geld.

Gruß Claasjahn

Rückerstattungen bei Geschenken

Geschenke, die noch nicht eingelöst wurden, können innerhalb des Zeitraums von 14 Tagen/2 Stunden rückerstattet werden. Eingelöste Geschenke können unter denselben Voraussetzungen rückerstattet werden, wenn der Empfänger des Geschenks die Rückerstattung beantragt. Das Geld für den Kauf des Geschenks wird dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben.

Quelle

Googlen wäre schneller gewesen.