Kaufempfehlung I Pad?

1 Antwort

Die Frage ist halt, warum man sich das Uralt-iPad holen sollte, wo man das günstigste aktuelle iPad mit einem viel (!) besseren Prozessor und viel mehr Zukunftstauglichkeit, inklusive Unterstützung für den Apple Pencil, haben kann. Ein Vorgängermodell, das immer noch viel stärker wäre, dürfte preislich auch nicht viel teurer sein.

Das iPad Air 2 unterstützt jetzt schon nicht mehr das aktuelle iPadOS und wird nach und nach die Unterstützung für Apps verlieren.

Ich würde das also nicht tun, dann lieber ein aktuelles Android-Tablet zu dem Preis.

Charly201221
Beitragsersteller

Da ist was dran. Wäre denn eines von 2018 oder 2019 ok oder ist das auch schon zu alt.

weil für 250€ bekommt man da kein neues mehr für