Kann ich Procreate auf jedem I Pad benutzen nachdem Kauf?

4 Antworten

Sämtliche Apps (und auch andere Medien aus dem App-/Itunes-Store) - egal ob kostenlos geladen oder gekauft - sind an die jeweilige AppleID gebunden, mit der diese gekauft/geladen wurden.

Sofern du deine eigene AppleID zum Kauf nutzt, kannst du später jederzeit die App auf einem Gerät erneut kostenlos laden, welches mit deiner AppleID angemeldet ist.

Der App Store und deine Käufe sind an den iCloud Account gebunden. Falls bereits ein anderer Account im App Store angemeldet ist, musst du dich erst Abmelden (Oben rechts auf das Profil gehen und runter gehen bis dort „Abmelden“ steht) und dich mit deinem eigenen iCloud Account anmelden.

Ansonsten kannst du einfach die App kaufen und später auf deinem eigenen iPad Installieren.

Jaein,wenn dein jetziges geliehenes I pad eine Sim Karte hat dann vielleicht.Aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Bei gleichem iCloud-Account ist das problemlos.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für iOS-Geräte