iPad Air 2019 10,5'' Kratzer?
Hallo :) Ich habe mir online ein neues I pad gekauft (bekannte Firma). Gestern ist es angekommen, mit einem ganz feinen Kratzer unterm Display! Ich denke dass der Kratzer während der Produktion entstanden sein muss...
Vorhin habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und die meinten sie könnten mir entweder einen Preisnachlass gewähren oder mir ein neues Gerät schicken (die Farbe in der ich es will ist aber nicht mehr verfügbar).
An sich stört mich der Kratzer überhaupt nicht, ich hätte nur Angst dass er irgendwie Schäden innerhalb vom Gerät erzeugt haben könnte bzw. bei denen mit einher geht.
Was würdet ihr dazu sagen? :)
Danke und LG
3 Antworten
LouPing, das kann ich so nicht bestätigen. Mein iPhone X musste damals 9 (!!!) Mal ausgetauscht werden. Alle hatten Kratzer auf dem Display. Mal größer Mal kleiner, mal sogar mehr als deutlich sichtbar und richtig tief. iPad Pro 2022 jetzt grade das 3. zuhause, auch wieder Kratzer auf dem Display. Nach Steve Jobs hat die Qualität scheinbar einfach abgenommen.
Das hat gedauert, bis ich den Kratzer gefunden hab. Das ist nur oberflächlich, das macht dem Gerät gar nichts. Nimm also ruhig den Preisnachlass entgegen, wenn es Dich nicht stört.
Wurde das iPad gebraucht gekauft? Wie lange hast du das Gerät schon?
Apple lässt Neuware in dem Zustand nicht raus.
Ne es war Cyberport und die haben mir ein Neugerät verkauft :/ Seit gestern..
Welches iPad ist das denn? Überprüfe über Einstellungen die Garantiezeit.
i pad air 10,5'' 2019 :) Meinst du bei den Einstellungen im i pad ?
Teste mal den Link-der führt dich direkt hin. Lass dich nicht irritieren wegen iPhone, das geht auch beim iPad.
Ich würde das Geld zurückverlangen und das Gerät zurückschicken.
Apple lässt Neuware in dem Zustand nicht aus der Fabrik..die Qualitätskontrollen sind streng.
LouPing, das kann ich so nicht bestätigen. Mein iPhone X musste damals 9 (!!!) Mal ausgetauscht werden. Alle hatten Kratzer auf dem Display. Mal größer Mal kleiner, mal sogar mehr als deutlich sichtbar und richtig tief. iPad Pro 2022 jetzt grade das 3. zuhause, auch wieder Kratzer auf dem Display. Nach Steve Jobs hat die Qualität scheinbar einfach abgenommen.
Ja habe ihn auch erst gar nicht gesehen. :) Sicher dass der Nur oberflächlich ist? Meines Erachtens ist er nicht im Display, also man spürt nichts und es sieht auch "drunter" aus... aber die wichtige Technik ist wahrscheinlich nochmal weiter unten oder?