Kaufe mir ein Spielautomat über ebay...das würde der Versand kosten...wo muß ich da nachschauen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.posttip.de

Dort findest Du einen unabhängigen Tarifrechner, bei dem Du Maße und das Gewicht eingeben kannst.

In Deinem Falle vermute ich, dass eine Spedition erforderlich sein wird.

Über Paketdienste (DHL/Post, DPD, UPS ...) wirst Du's nicht regeln können, dafür ist das Gewicht zu schwer. Vermutlich wirst Du Dich nur an eine Spedition wenden können, die auch STÜCKGUT befördert. Außerdem muß das Gerät natürlich auch entsprechend verpackt sein, damit kein Bruch ankommt.