Kaufe mir ein Spielautomat über ebay...das würde der Versand kosten...wo muß ich da nachschauen
Guten Morgen Leute, ich möchte mir über ebay sein ein Grät kaufen mit Novoline Spiele....also ein Geldspielautomat der ca 120cm Hoch und ca 7oder 80cm Breit ist er hat ca 60 bis 70 Kilo...der Verkäufer sagte ich mußte mich um den Versand kümmern...da er nur Selbstabholung drauf stehen hat....gibt es da ein paar Anbieter und gibt es da Preisunterschied ????? Wie lande dauert der Versand ???? Danke euch für die Infos....und noch einen schönen Tag wünsche ich euch
4 Antworten
Dort findest Du einen unabhängigen Tarifrechner, bei dem Du Maße und das Gewicht eingeben kannst.
In Deinem Falle vermute ich, dass eine Spedition erforderlich sein wird.
Über Paketdienste (DHL/Post, DPD, UPS ...) wirst Du's nicht regeln können, dafür ist das Gewicht zu schwer. Vermutlich wirst Du Dich nur an eine Spedition wenden können, die auch STÜCKGUT befördert. Außerdem muß das Gerät natürlich auch entsprechend verpackt sein, damit kein Bruch ankommt.
hier kannst du deine maße, gewicht und alle weiteren wichtigen fakten zur sendung angeben und dir direkt die preise anzeigen lassen:
http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandkosten.aspx
bei interesse kannst du auch direkt eine abholung vereinbaren udn alles weitere veranlassen :)
Müsstest hier dich mal infomieren: