Kaufangebot Immobilie abgeben?

3 Antworten

Ein Kaufangebot besteht aus dem Preis, den ihr zu zahlen bereit seid.

Alles andere geht niemanden etwas an

Rufe den Makler oder Verkäufer an und gebe ihm Dein Angebot.

Alles weitere ergibt sich dann, oder auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss das schriftlich sein. Üblicherweise macht man so ein Angebot mündlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Principessa99
Beitragsersteller

Der Immobilienmakler meinte er will ein schriftliches Angebot mit einzugsdatum usw

Principessa99
Beitragsersteller
@lesterb42

Ja gut wenn er des möchte bzw die denen die wohnung gehört ja😂