Wie bezahle ich bei StockX mit PayPal richtig?

3 Antworten

PayPal-Transaktionen sind virtuelle Kreditkarten!

Wenn Du Dein PayPal-Konto ausreichend deckst (z.B. durch Guthaben oder eben durch Lastschriftanschluss an ein reguläres und ausreichend gedecktes Bankkonto), solltest Du keine Probleme haben.

ABER:

Bei fehlender Deckung, sei vorsichtig, sonst hast Du ganz schnell Inkassobüros am Hals.

Ohne verifiziertes Bankkonto ist Paypal nicht sinnvoll nutzbar.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben im Paypal-Account, auch korrektes Geburtsdatum?

Klever0
Beitragsersteller

1. Ja

2. Woher wollen sie mein Geburtsdatum kennen, wenn es falsch eingetragen wurde?

Danke.

Rubezahl2000  29.07.2022, 14:56
@Klever0

Paypal findet das raus - früher oder später.
Genau deshalb kommen hier ständig Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Geld ran kommen.

Kann man- aber nicht lange. Paypal verlangt relativ schnell eine Verifizierung mit einen Bankkonto und/ oder einer Kreditkarte.

Paypal ist ein international agierendes Bankhaus.

Familie und Freunde ist auch NUR für Familie und Freunde. Bezahlst du in Online-Shops so ist das gegen die AGB von Paypal und kann schnell geahndet werden.