Katzenurin mit Mittel aus Wäsche kriegen?

3 Antworten

Das sollte mit dem Mittel eigentlich rausgehen. Sprühe das Mittel einfach auf die Wäsche, reichlich und wasche die Sachen dann am besten bei 60 Grad, wenn möglich. Notfalls musst Du diese Prozedur auch wiederholen, aber es sollte gehen.

Wenn möglich, bei 60°C waschen. Mit normalem Waschpulver . Evtrl wiederholen. Ansonsten wegschmeißen, da die Katze sonst immer wieder draufpinkelt... LG!

Waschmittel wird reichen. Es sei denn, es war eine Marke von einem unkastrierten Kater, dann schmeiß das Teil weg, der Duft ist sehr schwer wegzukriegen.