Katzenproblem?

1 Antwort

Der Kater ist hoffentlich auch kastriert.

Durchfall kommt mal vor bei Katzen, aber normalerweise schreien die dabei nicht. Das scheint mir ein Zeichen für Schmerzen zu sein.

Kannst du ausschließen, dass die Katze vom Kater belästigt wurde und aus Angst dahin gemacht hat?

melisaagvd
Beitragsersteller

Mein Kater ist ebenfalls kastiert und er war eigentlich auf dem Flurteppich ab schlafen und sie wie immer bei uns im Bett habe wirklich keine Ahnung wie es zu der Situation kam 🥹