Katzennassfutter eure Empfehlung?

3 Antworten

Hallo Du,

es existiert nicht DAS beste Katzenfutter, sondern "nur" das beste Katzenfutter für deine Katze.

Deshalb kann man dir auch "nur" einige wirklich gute Nassfutter empfehlen und du musst selbst ausprobieren welches darunter (mit all den Bindemitteln, Konservierungsstoffen, Gewichtungen an Fleisch und tierischen Nebenprodukten wie Innereien und analytischen Bestandteilen) am Ende das beste für deine Katze ist.

Eine Auflistung vieler wirklich guter Herstellermarken:

Bild zum Beitrag

Worauf ist bei Katzenfutter unbedingt zu achten?

Bild zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Ausprobieren und Finden des besten Nassfutters für deine Katze.

Deiner Katze guten Appetit und alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

 - (Haustiere, Tierhaltung, Katzenjunges)  - (Haustiere, Tierhaltung, Katzenjunges)

Mac's, BritCare, Applaws,...

Hoher Fleischanteil und getreidefrei. Die Preise variieren, je nach Shop.

z.B : Granata Pet, Mac's, Leonardo, Cats Fine Food,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung